Featured Video Play Icon

3 Wochen in Sri Lanka

Wir denken gerne an die wunderschöne Zeit in Sri Lanka zurück. Das Land ist, wie Hermann Hesse damals schon erkannte und ohne zu übertreiben, das Paradies auf Erden! Ob endlose Strände, das üppige Grün der Teeplantagen in den Highlands oder der Gipfel des Adam’s Peak, Sri Lanka hat wirklich alles zu bieten! Die bedingungslose Herzlichkeit der Bewohner gibt uns noch heute viel Kraft für unsere weitere Reise. Sri Lankas Einwohner sind wahrscheinlich die nettesten Menschen denen wir je begegnet sind. Danke an Pali der uns die Kultur und Gastfreundlichkeit seines Landes näher gebracht hat. Wir werden diese Erfahrung niemals vergessen und auf jeden Fall wieder kommen.

Unsere Route in Sri Lanka:

– Colombo
– Dambulla
– Polonnaruwa
– Sigiriya
– Kandy
– Adam’s Peak (Sri Pada)
– Nuwara Eliya
– Ella
– Tissamaharama
– Yala
– Tangalle
– Mirissa
– Bonso Cafe
– Unawatuna
– Galle Fort
– Bentota

Liebe Grüße
Anna & Giuli

1 Kommentar zu “3 Wochen in Sri Lanka

  1. Fatuaaah

    Wuyyoooooo
    #spitzeklammer_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.