Big Surprise!

Es geht los mit unserem gemeinsamen Abenteuer durch Sri Lanka und Südostasien. Über unseren Blog möchten wir euch mitnehmen, unsere Erfahrungen, Eindrücke und Impressionen zu teilen. Werdet ein Teil unserer Reise!

Bevor es los geht, darf natürlich eins nicht fehlen … denn mit sowas haben wir nicht gerechnet – eine Abschiedsparty nur für uns!

Unsere Freunde und Familien haben eine Überraschungsparty organisiert und uns somit einen unvergesslichen Abend beschert.

Alles fing mit einem angeblichen “Raclette-Abend” bei Giulis Zwillingsbruder Dada an. Wir waren auf dem Weg dorthin, als auf einmal ein Lieferwagen angerast kam und zwei maskierte Gestalten raus sprangen und auf uns los rannten. Wir wussten in dem Moment nicht was passiert. Giuli stand mit einem Baguette bewaffnet zum Angriff bereit und Anna ist voller Panik gegen ein parkendes Auto gerannt – das Chaos war perfekt! – Kurzerhand wurden uns die Augen verbunden und wir wurden in den Lieferwagen gezogen. Dann ertönte indische Musik und die beruhigende Stimme unserer Freundin Mine. Langsam wurde uns klar, was hier passiert. Nach einer holprigen Fahrt von – wir schätzen 15 Minuten – blieb der Lieferwagen stehen, wir wurden mit verbundenen Augen in ein Gebäude gebracht. Alles war still. Dann erklang die Stimme unseres eigentlichen Raclette-Gastgebers. Er forderte uns auf von zehn runter zu zählen und dann die Augenbinden ab zu nehmen

„okay also… 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1…“

… Bääämmm! Alle unsere Liebsten standen um uns herum und jubelten uns zu! So eine Erfahrung hatten wir noch nie gemacht. Wir haben gelacht, geweint und waren völlig geflasht von diesem Moment. Während den ganzen Umarmungen wurde uns das Ausmaß erst richtig bewusst. Es waren mehr als 50 Leute gekommen, die uns eine Party mit DJ’s, Bar, Konfettikanonen, Drinks und ganz viel Tanz ermöglicht haben. Der Raum war geschmückt mit Lampions und an der Bar und Fotowall war überall der Schriftzug: “Ciao Xiao” zu lesen – so wurde der Name unseres Blogs ins Leben gerufen!

Wie wundervoll! Besser hätte es nicht sein können! Im Laufe der Nacht entstand ein Fotobuch mit vielen Wünschen, besonderen Worten und ganz viel Liebe. Auch ein extrem cooles Video von dem Abend findet ihr hier

Danke an alle die diese Party so unvergesslich gemacht haben und an die, die leider nicht dort sein konnten, aber in Gedanken und im Herzen bei uns waren! Wir werden diesen Abend niemals vergessen. Er wird uns in schweren Zeiten immer bewusst machen, was für tolle Menschen hinter uns stehen und uns auf unserem Weg begleiten. Wir freuen uns über jeden einzelnen der uns besuchen kommt und über die, die uns dann eine Überraschungs-Willkommens-Party in Deutschland organisieren 🙂

Nun kann die Reise losgehen, ihr werdet uns fehlen!

Eure Anna & Giuli

0 Kommentare zu “Big Surprise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.