Unsere Reiseroute

Viele Freunde und Verwandte haben uns vor Beginn der Reise gefragt, welche Länder wir bereisen werden… Nun ja… 🙂

Als Orientierung haben wir eine Karte (siehe oben) und eine kleine Liste mit mehreren Reisezielen und Spots für uns erstellt. Ob wir wirklich diesen Weg gehen, wird sich in den kommenden sechs Monaten zeigen. Es gibt so viele tolle Orte in Sri Lanka und Südostasien. Viele Reisende schreiben immer wieder, Lass‘ dich treiben! Das soll auch unser Credo werden.

Fest steht: am 4. Januar 2018 geht es los. Mit Zwischenstopp in Delhi fliegen wir mit Air India nach Sri Lanka. Mehr als 14 Stunden werden wir unterwegs sein. Der Jetlag wird dann in Colombo auskuriert. Danach bereisen wir ca. drei Wochen die Insel, bevor es mit dem Flieger weiter nach Bangkok geht.

Die Länder auf unserer geplanten Route sind:

– Sri Lanka
– Thailand (Norden)
– Laos
– Vietnam (von Norden nach Süden)
– Kambodscha
– Thailand (Süden)
– Malaysia
– Singapur
– Indonesien

Danach geht es vielleicht noch nach China, Hongkong oder Taiwan, denn Vivi (Anna’s Cousinchen) mach dort ein Auslandssemester und Master.

Wir sind gespannt wo die Reise letztendlich hinführt. Getreu dem Motto „Der Umweg ist das Ziel“ stürzen wir uns also ins Abenteuer!

Viele Grüße
Giuli

0 Kommentare zu “Unsere Reiseroute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.